Offenes Ensemble TheaterErlebnis

 

 

Tim Schaller


Tim Schaller













Schauspieler und Clown

 

Tim Schaller wurde 1987 geboren. Von Kind an faszinierte ihn die Clownerie. Schon in jungen Jahren (1996-2006) trat er als Clown im Kinder- und Jugendcircus Rambazotti aus Kassel auf. Es folgten Auftritte im Circus Flic Flac, Circus Roncalli und Circus Sarasani.

Von 2006 - 2008 absolvierte er eine Clownsausbildung an der „Schule für Tanz, Clown & Theater" (TuT) in Hannover.

Ob mit Theater spielen, allein mit Kindergitarre und Quatsch, ob im Duo mit visueller Comedy oder in einer Band in den Schrammelschuppen der Republik, Tim möchte unterhalten, berühren, entführen, animieren, irritieren, amüsieren, ablenken, zerstreuen, vergnügen, entzücken und beglücken.

Seit 2008 spielte er in verschiedenen Produktionen des TheaterErlebnis. Zur Zeit spielt er „Bibelgeschichten“ und wird ab Herbst 2015 im „Sprachabschneider“ den  Paul übernehmen.

:: www.tim-schaller.de

Tim Schaller


 

 

 

 

 

 

 

TheaterErlebnis Offenes Ensemble