Serkan Lacin

 



Autor, Designer, Social Networker, Fotograf



Serkan Lacin wandte sich nach  dem Studium der Physik und dem Maschinenbau durch Zufall der Kunst zu.

Ich liebe es Dingen auf den Grund zu gehen, ob nun mit Logik oder Kreativität ist dabei zweitrangig.

Durch ein Theaterprojekt im Theater in der List lernte er Tim von Kietzell kennen. Er assistierte der Regie, half in der Gastronomie und arbeitete im technischen Bereich. Er begann sich mit Fotografie, Grafikdesign, Videokunst und dem Schreiben von Texten zu beschäftigen. Neben der Gestaltung von Plakaten und Flyern entwickelte er das neue te-Logo, betreut die Homepage und den Newsletter.
Seit dem Sommer 2015 unterstützt er Tim von Kietzell und Inka Grund im theater erlebnis Leitungsteam.

Ich mache Theater, weil ich es für die intensivste Form des Geschichtenerzählens halte. Ähnlich wie Live-Musik ist es vergleichsweise „dreckig“, hat aber auch mehr Charme und „Energie“.

 

 

 

 

 

TheaterErlebnis Offenes Ensemble