Offenes Ensemble TheaterErlebnis

 

 

Modou Diedhiou

Modou Diedhiou

















Schauspieler und Rapper


Modou wurde 1990 in Hannover/Linden geboren und lebt heute noch dort.

Bereits in jungen Jahren entwickelt er eine Faszination für Musik und Lyrik. Seit seiner Jugend steht er als Rapper auf den Bühnen in und um Hannover.

Seit 2008 gibt er Rap-Workshops für Kinder und Jugendliche. Durch die Zusammenarbeit mit dem jungen Schauspiel Hannover für ein „Rap-Theaterstück“ kam er zum Theater spielen. Inzwischen hat er beim Theater „Fenster zur Stadt“ und Theater in der List mitgewirkt. Seit 2011 gehört er zum „Offenen Ensemble“ des te.

Zudem ist Modou auch als Moderator bei Musik- und Kulturveranstaltungen sowie Messen tätig.

 

Modou Diedhiou 

 

 

TheaterErlebnis Offenes Ensemble