Offenes Ensemble TheaterErlebnis

 

 

Mario Ehrenberg-Kempf
Mario Ehrenberg-Kempf












Musiker

Der in Thüringen geborene Musiker Mario Ehrenberg-Kempf ist ein besonderer Bassist.

Seine Vielseitigkeit und sein Gespür für musikalische Momente haben ihn zu einem der begehrtesten Bass-Player in der Musikszene Hannovers gemacht. Er studierte Bass an der Hochschule für Musik und Theater Hannover. Seitdem spezialisierte er seine Fähigkeiten in Latin und Jazz durch die Zusammenarbeit mit einigen der wichtigsten Musiker in diesem Bereich und Bandplaying. Mario glänzt allerdings auch als Solokünstler.

Mario by Susanne StillerIm Alter von 26 wurde er einer der Basslehrer für Jazz und Latin am MusicCollege Hannover. Als Arrangeur, Komponist und musikalischer Leiter führte ihn sein Weg zu verschiedenen Aufträgen in der lokalen Theaterszene, so zu uns für"Stadt derFreiheit"-eine Adaption von Brecht/Weills"Aufstieg und Niedergang der Stadt Mahagonny" und "Schlaaand-ich hab Heimat".


Aktuell spielt er Solo-Bass in dem Daniil Charms-Abend: „Ich habe eine schreckliche Kraft in mir“.


mehr Infos:
http://www.ehrenberg-kempf.de




 

 

 

 

TheaterErlebnis Offenes Ensemble